+++CORONA UPDATE- 14.12.2020+++ Hier Klicken

Liebe Tänzer*innen,

leider können wir ab heute keine weiteren Einzelstunden durchführen. Wir sind aber online mit unseren Zoom Classes weiter dabei! Schaut gerne auch da vorbei, wir haben auch ein Angebot für Paartanz Erwachsene!

Das Risiko bei den steigenden Zahlen, sowie der große Lockdown machen uns einen Strich durch unser Vorhaben.

Auch unser Büro muss schließen. Falls ihr ein Anliegen habt, schreibt uns bitte eine E-Mail an tanz@hull.de. Wir werden uns dann mit euch in Verbindung setzen. Voraussichtlich können wir ab dem 11.01.2021 unser Büro wieder öffnen und hoffentlich darf ab dann auch der Tanzunterricht wieder stattfinden.

Gutscheine könnt ihr online unter www.hull.de/gutscheine erwerben.

Alle aktuellen Infos, wie z.B. Öffnungszeiten usw. findet ihr unter www.hull.de/news

Wir bitten um Verständnis und wünschen euch und euren Familien schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! Bleibt gesund!

Viele Grüße

Hull Dance & Events Team