+++CORONA UPDATE- 29.10.2020+++ Hier Klicken

Liebe Tänzerinnen,
liebe Tänzer,
liebe Kunden der Tanzschule Hull,

wie ihr sicherlich bereits alle wisst, müssen alle Tanzschulen ab Montag, den 2. November für vier Wochen wieder mal auf behördliche Anordnung schließen!

All die Bemühungen, Hygienekonzepte, Investitionen und der Aufwand, den wir mit dem gesamten Team betrieben haben, um euch eine sichere Tanzstunde zu ermöglichen, scheinen nichts bewirkt zu haben und trotz, dass es in keiner deutschen Tanzschule ein Infektionsfall gegeben hat, werden wir leider dazu gezwungen.

Es geht morgen eine E-Mail mit allen Infos an alle unsere Kunden raus, wie es nun weiter geht. Bitte leitet die E-Mail unter euch weiter, so dass alle die Infos erhalten. Falls die Landesverordnug Niedersachsen bis dahin noch nicht veröffentlich wurde, kommt die E-Mail erst am Montag. Wir bitten um Verständnis.

Wir sind alle unfassbar traurig und hoffen, dass dies nun das letzte Mal sein wird!
Und vor allem, dass es etwas bringt!

Liebe Grüße eure Tanzschule Hull


Jetzt suchen:

Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet