Er sucht Sie

Er sucht Sie
16 Mrz 2014
Share

Jetzt suchen:

Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet

Gesuche

  1. Peter | am 9. Juli 2018 um 6:56 Uhr

    49 Jahre alt, 180cm groß, schlank und aus Bad Oeynhausen. Ich tanze seit 2012 Standard und Latein, inklusive Discofox und Salsa.
    Ich wünsche mir eine Dame, die mit mir auf Tanzpartys und Tanzveranstaltungen geht und auch lachen kann, wenn’s mal nicht so ganz mit einer Figur klappt.
    Über emails freue ich mich.

  2. Robert | am 8. Juni 2018 um 21:45 Uhr

    Hallo,

    ich suche eine Tanzpartnerin für Standard, habe gerade einen Grundkurs gemacht und würde sehr gerne weiter tanzen wollen. Ich würde den mit dir den Grundkurs auch gerne wiederholen, das wäre kein Thema.

    Zu mir, meine Name ist Robert bin 22 Jahre alt, 1,75cm groß und komme aus Osnabrück.

    Wenn dir Tanzen auch soviel Spaß macht und du ungefähr mein Alter bist, dann schreib mir einfach. 🙂

  3. Timo | am 8. Juni 2018 um 20:51 Uhr

    Hallo,

    ich heiße Timo, bin 23 Jahre alt und 1,76m groß.

    Meine Tanzkünste halten sich bisher stark in Grenzen, aber das möchte ich mit Dir gerne ändern.

    Mir schwebt entweder ein Grund- oder Discofoxkurs vor.

    Du fühlst Dich angesprochen, bist zwischen 18 und 28 Jahre alt und kannst mir größentechnisch nicht auf den Kopf spucken? – Dann zögere nicht mich zu kontaktieren.

    Ich freue mich auf Deine Antwort.

  4. Heiner | am 2. Juni 2018 um 8:46 Uhr

    Ich suche für Tanzstunden in Meppen, eine passende Partnerin.
    Ich bin 55 und 1.89 m groß

  5. Carsten | am 21. Mai 2018 um 18:58 Uhr

    Suche eine Tanzpartnerin die Lust hat mit mir ab u. zu am WE
    Discofox /Chart zu tanzen (z.b. Samstags in eine Tanzschule auf einem Tanzabend oder im Alando(Ü40 Party) , Köpi , Adiamo …

    Bin 50 Jahre(jünger aussehend), 1,80m , schlank und habe fortgeschrittene Discofox – u. etwas Chartkenntnisse.
    Freue mich über eine Mail an : bin-gespannt1@web.de

  6. Michael | am 25. April 2018 um 9:50 Uhr

    Hallo Tänzerin,
    ich suche eine Tanzpartnerin für einen Tanzzirkel oder Fortgeschritten Kurs.
    Evtl. auch Wiedereinsteigerin / Neueinsteigerin.
    Michael, 183 cm groß, schlank, Mitte 50, jünger aussehend, sagt man.
    Freue mich auf Deine Antwort!
    Liebe Grüße
    Michael
    Email: mr-os@gmx.de
    Tel.: 0170/1282553

  7. Carsten | am 8. April 2018 um 19:32 Uhr

    Hallo,ich bin 47 Jahre jung, ca 1.70m groß und möchte meine nicht wirklich vorhandenen Tanzkenntnisse in einem Grundkurs Standard in Georgsmarienhütte erweitern. Nun suche ich auf diesem Wege die passende Tanzpartnerin. Würde mich freuen, wenn Du dich angesprochen fühlst. Tel.016099047465,oder gern per e- mail.

  8. Robert | am 8. April 2018 um 17:31 Uhr

    Hallo,

    ich suche eine nette Tanzpartnerin, die Lust hat mit mir Tanzen zu lernen. Ich habe früher schonmal ein wenig Standart getanzt und das hat mir immer sehr viel Spaß gemacht.
    Nun möchte ich wieder damit anfangen mit einem Grundkurs.

    Zu mir, ich heiße Robert bin 22 Jahre alt, 1,75cm groß und komme aus Osnabrück.

    Wenn du ungefähr mein Alter bist und interesse hast melde dich 🙂

    Liebe Grüße

    Robert

  9. Johny | am 14. März 2018 um 21:53 Uhr

    Ich heiße Johny, 175cm, 79kg, 58J. Ich tanze Discofox und Chart. Ich suche eine Tanzpartnerin für fortgeschrittene Kurse oder Tanz Zirkel. Interesse?
    LG Johny

  10. David | am 6. März 2018 um 9:22 Uhr

    Hi,
    ich bin David, 33 Jahre alt und 182 cm groß. 75kg und sportlich.
    Ich habe schon den Grundkurs hinter mich, für einen weitern kurs suche eine Tanzpartnerin.
    Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen

    Handy: 015778531355

  11. Luca Schmäler | am 22. Februar 2018 um 20:12 Uhr

    Hallo,

    Ich suche eine nette Tanzpartnerin, die Lust hat mit mir einen Tanzkurs zu machen. Ich habe selber bereits den Schülergrundkurs damals gemacht und auch den Kurs danach, den ich allerdings aus gesundheitlichen Gründen abbrechen musste. Ansonsten tanze ich auch noch Hip Hop und Shuffle Dance und habe auch schon andere Tanzarten ausprobiert. Allerdings fehlt mir nur das Standardtanzen wieder und ich würde gerne nochmal einen Grundkurs belegen.

    Nun zu mir:

    Ich heiße Luca, bin 20 Jahre alt, 1.90m groß

    Nun zu dir:

    Du solltest Spaß am tanzen haben und zuverlässig sein. Außerdem im Alter von 16 – 24.

    Freue mich über jede Nachricht 🙂

  12. Julian | am 18. Februar 2018 um 13:14 Uhr

    Hey,
    ich habe vor den Salsa Kurs am Donnerstag zu besuchen.
    23 Jahre alt und mit 1.86 Meter Länge, dürfte ich dich nicht sonderlich in den Schatten stellen 😛
    Bei weiteren Fragen tritt gerne in Kontakt mit mir unter:
    julian@crypemail.info

  13. Michael | am 29. Januar 2018 um 12:39 Uhr

    Hey,

    ich bin Michael, 26 Jahre alt und 1,89 Meter groß und schlank.
    Als Anfänger suche ich aktuell für den Grundkurs eine Tanzpartnerin, die genauso viel Motivation mibringt, um gemeinsam mit Spaß den Tanzkurs zu absolvieren.

    Falls du die gleiche Vorstellung hast, würde ich mich auf eine Nachricht von dir freuen.

    Liebe Grüße
    Michael 🙂

    E-Mail: michael.pleuser@web.de

  14. Alexander Töns | am 21. Januar 2018 um 8:00 Uhr

    Hi,
    ich bin Alexander, 28 Jahre alt und 186 cm groß.
    Ich suche für einen Grundkurs (am besten mittwochs) eine Tanzpartnerin.
    Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen 🙂

    Handy: 01725966859
    email: alextoens@web.de

  15. schulz | am 15. Januar 2018 um 8:00 Uhr

    moin,

    suche Tanzpartnerin für alle Grundkurse gern Salsa und Tango.
    01717874674

  16. Timo | am 11. Januar 2018 um 23:08 Uhr

    Mein Name ist Timo. Ich bin 29 Jahre alt und möchte meine Kenntnisse im Discofox erweitern. Ich habe mich für den Aufbaukurs ab dem 4.2.2018 angemeldet und hoffe schon im Vorfeld eine Tanzpartnerin zu finden die ebenfalls Spaß am Discofox hat und mehr dazu lernen möchte.

  17. Horst Kasper | am 10. Januar 2018 um 22:37 Uhr

    Ich heiße Horst, 170cm, 75kg, 64J. Ich tanze sehr gut Discofox und Chart. Ich suche eine Tanzpartnerin für Kurs und Tanzlokal. Ich bin ruhig und NR/NT.

  18. Matthias | am 10. Januar 2018 um 12:47 Uhr

    Hallo zusammen,

    ich bin Matthias, 25 Jahre, 1,88, blond, normale Figur und suche eine Tanzpartnerin für einen Grundkurs Discofox. Bin zwar kein Anfänger, aber ich würde gerne noch mal von vorne anfangen und evtl. anschließend den Aufbaukurs besuchen. Wenn du Anfängerin bist, ist das auch kein Problem.

    Bei Interesse gerne melden.

    Mit freundlichem Gruß
    Matthias

  19. Jan | am 7. Januar 2018 um 1:08 Uhr

    Hallo!

    Ich bin ein junger Mann, 34 Jahre alt und tanzbegeistert. und suche eine Tanzpartnerin für einen Grundkurs in den Standardtänzen. Erste Erfahrungen und enorme Motivation sind vorhanden.

    Bei Interesse bitte einfach bei mir melden.

    Mit freundlichem Gruß

    Jan

  20. André | am 27. Dezember 2017 um 18:48 Uhr

    Hallo zusammen, junger Mann 25 Jahre alt sucht eune Tanzpartnerin für Standarttänze. Ich habe, damals beim Tanzkurs in der Schule, den Grund- und Aufbaukurs besucht. Davon ist leider nicht mehr viel übrig geblieben.

    Falls Du Lust hast, dann melde Dich einfach mal unter andre.meyer0106@gmail.com

    Lieben Gruß
    André

  21. Dima | am 29. November 2017 um 21:02 Uhr

    Tanzpartnerin gesucht (m., 30 J., 175cm)

    Hallo,
    ich habe gerade einen Grundkurs angefangen, aber ohne Tanzpartnerin geht es gar nicht. Suchst du vielleicht auch einen Tanzpartner?

  22. Olaf | am 30. Oktober 2017 um 18:26 Uhr

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Olaf, bin 45 Jahre jung, 1,96m groß, sportlich und sympathisch.
    Welche tanzbegeisterte Dame hat Lust mit mir im November einen Discofoxaufbaukurs in Osnabrück zu besuchen:-)
    Freu mich über Antworten.

  23. Stefan | am 23. Oktober 2017 um 20:36 Uhr

    Achtung ! Absoluter Anfänger würde sehr gern einen Grundkurs (Discofox) besuchen ! Welche Dame traut sich ? 47 Jahre jung und 1,80 m groß . Freue mich über nette Mails

  24. Jens | am 22. Oktober 2017 um 20:52 Uhr

    Hallo,
    mein Name ist Jens, 40 Jahre alt, 1,83m groß und kräftig. Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Grundkurs. Gerne in GMHütte oder in Osnabrück.
    LG Jens

  25. Tiberiuss | am 19. Oktober 2017 um 18:55 Uhr

    Hallo. Bald beginnt der Herbst und die neuen Tanzkurse. Welche Frau hat Lust, mit mir 38 J. einen Tanzkursus zu belegen? ( Disco-Fox oder Salsa)

    Mfg. Tiberiuss

  26. Lars | am 18. Oktober 2017 um 22:59 Uhr

    Moin
    Mein Name ist Lars bin 36 und würde gerne einen Grundkurs belegen .
    Bin 180 groß und etwas kräftiger gebaut .
    Habe nicht unbedingt Erfahrung .
    Gerne in GmH oder os

  27. Schulz.juri | am 8. Oktober 2017 um 21:35 Uhr

    Moin. Suche tanzpartnerin für Tango. Salsa. Oder irgend etwas. Bin Anfänger. Und mit mir braucht man viel Geduld und Ausdauer.

  28. Luca | am 16. August 2017 um 12:15 Uhr

    Hey,

    Mein Name ist Luca. Ich bin fast 20 Jahre alt, 188 cm groß und würde gerne wieder einen Grundkurs machen. Vor ca. 2 Jahren habe ich bereits einen Schülertanzkurs gemacht und habe auch weiter gemacht, allerdings musste ich aus gesundheitlichen Gründen den beenden. Nebenbei tanze ich auch noch Hip Hop. Es wäre schön, wenn du zwischen 16 und 22 Jahre alt wärest. Über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen.

  29. Patrick | am 29. Juni 2017 um 22:18 Uhr

    Moin,
    ich suche eine Tanzpartnerin für einen Grundkurs, ggf. auch nur Discofox, um endlich vernünftig tanzen zu lernen :D, habe da noch keine Erfahrungen. Ein paar Infos zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, Student, ca. 185cm groß und würde den Kurs gerne in Osnabrück machen. Es wird bestimmt nicht sofort perfekt klappen, aber ich gehe davon aus, dass wir mit den ersten Erfolgen Spaß beim Tanzen bekommen. Starten können wir gerne irgendwann ab Mitte Juli oder später. Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest. Schreib gerne auch kurz etwas zu dir oder frag einfach nach, wenn du noch was wissen möchtest, dann finden wir bestimmt schnell heraus, ob wir als Tanzpartner geeignet sind. Wäre schön, wenn du zwischen 20 und 30 Jahre alt bist. 🙂

  30. Andree | am 31. Mai 2017 um 13:40 Uhr

    Hallo zukünftige Tanzpartnerin,

    ich möchte wieder ins Tanzen einsteigen und suche eine Partnerin für Tango Argentino, Discofox und West Coast Swing. Tanzerfahrung habe ich in diesen Bereichen nur sehr wenig – lerne aber recht schnell.

    Ich bin 43 Jahre alt und 173 cm groß. Dein Alter etc. ist mir egal, da es für mich um den Spaß beim Tanzen geht. Räumlich bin ich flexibel zwischen Osnabrück, Georgsmarienhütte und Lübbecke.

    Melde dich bei mir.

  31. Sascha | am 4. Mai 2017 um 19:28 Uhr

    Hallo,
    Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Discofox-Grundkurs.( Raum Osnabrück + Umgebung )
    Erfahrung besitze ich keine.

    Ich bin 33 und bin 177cm groß.

    LG Sascha

  32. Thorsten | am 2. April 2017 um 20:36 Uhr

    Suche eine Tanzpartnerin für einen fortgeschrittenen Discofoxkurs oder Club u. zum Discofox tanzen am WE im Alando (Ü40 Party) , Adiamo , Köpi …
    Ich bin 49 Jahre (jünger aussehend) , 1.80m , schlank u. habe
    fortgeschrittene Tanzkenntnisse.
    Würde mich über eine Mail freuen !
    Meine Mail Adresse : nachricht03@web.de

  33. Pascal | am 27. März 2017 um 20:51 Uhr

    Moin!
    Ich bin Pascal 24 Jahre alt und 183cm groß.
    Ich suche eine nette Tanzpartnerin ( Osnabrück und Umgebung). Ich habe keinerlei Erfahrung.
    Was Kurse angeht bin ich offen für alles.
    Freue mich auf eure Nachrichten. 🙂

  34. René | am 24. März 2017 um 22:48 Uhr

    Hallo…
    Ich bin René, 35 Jahre alt ist und 1,75 groß.
    Ich suche jemanden, der mit mir einen Grundkurs besucht. Würde dann auch gern noch weiter machen…
    Meine Erfahrung hält sich in Grenzen
    Freue mich auf eure Nachrichten.
    Gruß

  35. Bernhard | am 23. März 2017 um 14:56 Uhr

    Hallo, da ich gerne Discofox tanze,und gerne noch vieles lernen möchte suche ich Dich!
    Habe bereits Fortgeschrittenen Kurs besucht, bin allerdings seit einem Jahr aus der Übung.Mein Name ist Bernhard bin 1.75m und 56 Jahre jung;-). Mit einer Probestunde im Aufbaukurs würde ich gerne anfangen ,freuen mich wenn Du dich meldest.
    LG Bernhard

  36. Tom | am 22. März 2017 um 10:09 Uhr

    Aloha, ich bin Tom komme aus Osnabrück und bin 28 Jahre Alt.
    Bin 1,78 Groß.
    Ich möchte gerne mit dem Tanzen anfangen und da ich Blutiger Anfänger bin, suche ich eine Tanzpartnerin die entweder sehr viel Geduld hat oder auf dem Selben Niveau wie ich ist. Bin für alle Tanzrichtungen offen

    Schöne Grüße Tom

  37. Stephan Meier | am 21. Februar 2017 um 22:52 Uhr

    Hi liebe Tanzsuchende,

    mein Name ist Stephan, ich bin 27 Jahre alt und auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für einen Grund- oder Aufbaukurs.
    Mein letzter Einsatz meiner Tanzfähigkeiten liegt schon etwas zurück und sind eher wieder vergessen.
    Das passiert mir leider immer wieder, so wäre vielleicht sogar der Grundkurs besser.

    Ich freue mich auf deine Nachricht.

    Liebe Grüße,
    Stephan

  38. Martin | am 7. Februar 2017 um 19:59 Uhr

    Hallo, da ich leidenschaftlich gerne Discofox tanze, und sehr gerne noch viele Figuren dazu lernen möchte, suche ich eine nette Tanzpartnerin die am Freitag den 10.02 mit mir einen fortgeschrittenen machen möchte. Ich bin 55 Jahre, 1.80m, und ein sportlicher Typ. Ich würde mich freuen wenn du dich meldest. LG. Martin
    martin.voskors92@gmail.com

  39. Stefan | am 25. Dezember 2016 um 15:04 Uhr

    Hey ,
    Ich suche eine nette Partnerin für Discofox in Osnabrück !
    46 Jahre jung und 1.80 m groß . Meldet euch …. VG Stefan

  40. Günter | am 24. November 2016 um 19:13 Uhr

    Hallo,
    suche Tanzpartnerin,bin 58 Jahre,180 cm, schlank, für Tanzkurs.
    Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!

  41. Jandrik | am 3. November 2016 um 0:48 Uhr

    Hi,
    ich bin Jandrik, 22 Jahre alt und 178 cm groß.
    Ich bin auf der Suche nach eine Partnerin für einen Grundkurs in Lübbecke.

    Würde mich über Antworten freuen.
    Jandrik

  42. Michael | am 12. Oktober 2016 um 12:03 Uhr

    Hallo,ich suche eine Tanzpartnerin für einen Salsa-Tanzkurs. Beginn Mo. 24.10. in der Zeit von 21 – 22:30Uhr.Und-oder einen Discofox-Kurs Beginn am 27.10. von 21-22:30Uhr ,oder am 28.10. 19:30-21Uhr in Osnabrück.
    Bin knapp über 50 Jahre, 1,79m groß, humorvoll, spontan und unternehmungslustig.

    Würde mich freuen, von Dir zu hören, gerne auch über Telefon. 015112167086

  43. Heiko | am 15. September 2016 um 0:15 Uhr

    Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Wege eine nette Partnerin für einen Tanzkurs in Osnabrück oder Georgsmarienhütte finde. Bin leider etwas aus der Übung, so dass zum Einstieg ein Grundkurs notwendig sein wird.
    Ich bin 43 Jahre alt und 1,87 cm groß.
    Freue mich über eine Antwort:)
    Liebe Grüße,
    Heiko

  44. Tim | am 31. August 2016 um 18:35 Uhr

    Hi, ich 26Jahre alt, suche Sie für einen Tanzgrundkurs in OS. Ich bin 190cm groß und von normaler Statur. Würde mich über zuschriften von euch freuen. Näheres können wir dann ja besprechen.
    LG Tim