Kindergeburtstage

 Geburtstagsparty für Kinder und Jugendliche

Kindergeburtstage gehören zu den Ereignissen, an die man sich auch als Erwachsener noch gern erinnert. Und im Teenageralter bekommen Geburtstagsfeiern, als die ersten Partys, die man als junger Mensch selbst mitgestaltet, noch mal eine ganz neue Dimension. Ob es der eigene Geburtstag ist, oder die Geburtstagsfeier einer Freundin oder eines Freundes, viele Kinder und Teenager freuen sich schon Wochen vorher auf diesen besonderen Tag.

Feiern und Tanzen gehören für uns einfach zusammen! Unser professionelles und freundliches Team sorgt dafür, dass jeder Kindergeburtstag ein unvergessliches Erlebnis wird. Sie werden sehen, wie viel Spaß die kleineren Kinder beim kindgerechten Breakdance- und Hip-Hop-Tanzen und beim gemeinsamen Spielen und Toben haben – und wie begeistert Jugendliche beim Tanzunterricht mitmachen! Eine Geburtstagsfeier in der Tanzschule Hull ist die Garantie für eine gelungene Party mit ganz vielen schönen Erinnerungen.

Ansprechpartner: Jenna Shreyner

Symbolbild Kindergeburtstag