Sie sucht Ihn

Sie sucht Ihn
16 Mrz 2014
Share

Jetzt suchen:

Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet

Gesuche

  1. Doris Klingbeil | am 16. August 2017 um 23:14 Uhr

    Hallo,tanze super gerne. Habe erweitete Kenntnisse in Standard, latein und discofox. Wäre super hier jemanden zu finden der meine Leidenschaft für das Tanzen teilt.

  2. Marion richter | am 9. August 2017 um 15:21 Uhr

    Huhu…
    Ich bin Marion, 54 Jahre, 166 cm und schlank, NR.
    Ich habe viel Spaß am Tanzen und war in Kursen für Standard, Latein und Discofox.
    Beim Discofox auf Ü 40 Parties oder ähnlichen Veranstaltungen möchte ich auch gerne mittanzen. Vielleicht mit dir???
    Du bist im Discofox fortgeschritten, kannst gut führen und hast ein gutes Taktgefühl? Dann melde dich doch bei mir, ich antworte dir gerne und garantiert!

    Viele Grüße!

  3. sandra | am 3. August 2017 um 9:00 Uhr

    Ich habe nur Tanzmuffel in meiner Umgebung und möchte aber gerne Discofox, Walzer etc tanzen lernen. Ein paar grundschritte kann ich. Ich bin 28 Jahre und in der Altersklasse 25-35 sollte mein Tanzpartner sein.. Er muss auch gut führen können 😉

  4. Tanja | am 29. Juli 2017 um 22:27 Uhr

    Hallo lieber Tanzpartner-suchender Mann,

    Ich tanze gerne und deshalb ist mir auch egal ob Discofox, Salsa oder Walzer…ich moechte gerne wieder mit Partner tanzen..alleine finde ich Tanzen langweilig 🙂

    Luebbecke wuerde mir besser passen.

    LG

  5. Mechtild Freitag | am 28. Juli 2017 um 20:33 Uhr

    Ich (58/1,75/schlank/sportlich) habe bisher den Grundkurs im Standardtanzen gemacht und Discofox für Fortgeschrittene getanzt. Beides würde ich gerne weiter tanzen und/ oder neue Tänze lernen, weil ich wirklich gerne tanze.
    Jetzt suche ich den Tanzpartner, mit dem ich Neues lernen und dabei lachen kann.
    Mechtild

  6. Nicole | am 25. Juli 2017 um 21:26 Uhr

    Hallo zusammen,

    ich (32 J./1,76 m groß) suche einen Tanzpartner, der schonmal einen Tanzkurs gemacht hat und seine Tanzmoves gerne auffrischen möchte oder die ersten Tanzschritte ausprobieren will 😉

    Ob Grundkurs, Aufbaukurs oder Salsa (gerne direkt in Osnabrück) – Ich möchte einfach gerne „mal wieder“ Tanzen, wobei Salsa absolutes Neuland für mich wäre.

    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

  7. Vera | am 20. Juli 2017 um 20:07 Uhr

    Let’s dance!

    Wenn du männlich, zwischen 25 und 40 Jahre alt bist und ebenfalls gerne das Tanzbein schwingst, dann bin ich 27 Jahre jung, 1,63 m groß, temperamentvoll und mit Rhythmus im Blut genau die richtige Tanzpartnerin für dich.

    Infos:
    Wo? In Osnabrück
    Wer? Grundkurs oder
    Fortgeschrittene

    Freue mich!

    Vera

  8. Sabine | am 16. Juli 2017 um 15:48 Uhr

    Hallo an alle tanzfreudigen,
    suche einen humorvollen Tanzpartner zwischen 50 und 65 Jahren.
    Meine letzten Tanzkurse Standard/Latein liegen jetzt 3 Jahre zurück und ich möchte wieder
    neu durchstarten, gerne auch in einem Tanzsportverein.
    Ich bin 54 jahre jung und 1,68 m groß
    Freue mich auf Rückmeldungen (sbutlin@web.de)
    Viele Grüße
    Sabine

  9. Katarina | am 13. Juli 2017 um 20:34 Uhr

    Hallo
    Ich suche einen Tanzpartner zwischen 20 und 30 für einen Grundkurs in Osnabrück.
    Ich habe eine längere Zeit Zumba getanzt, Erfahrungen im Standarttanz habe ich aber noch nicht.
    Ich bin 22 Jahre alt und 172 cm groß.
    Bei Interesse, einfach melden.

  10. Tanja | am 28. Juni 2017 um 23:08 Uhr

    Ich suche einen Tanzpartner in Luebbecke. Ich tanze alles, da es mir beim Tanzen um den Spass geht und ich mich eh „einfach“ fuehren lasse. 170 cm in Tanzschuhen 😉

  11. pia_kauderwelsch | am 28. Juni 2017 um 7:40 Uhr

    Moin Moin,

    Ich bin eine jung gebliebene Studentin (30 Jahre alt, 176cm groß), die ihre Freude am Tanzen gefunden hat… habe einen Einsteiger- und Fortgeschrittenenkurs in Discofox gemacht und würde darauf gerne aufbauen. Bin jedoch auch anderen Kursen gegenüber nicht abgeneigt.
    Wichtig wäre, dass es sich auf den Raum Osnabrück beschränkt, da ich nur mit Bus und Rad mobil bin
    Also ran an die Tasten…

  12. Marion | am 15. Juni 2017 um 10:12 Uhr

    Hallo
    es ist soweit – ich möchte Tanzen lernen doch leider fehlt der Tanzpartner!!! Ich bin Marion (47 Jahre und 161 cm) und suche einen Tanzpartner für einen Grundkurs oder für einen Discofox-Kurs für Einsteiger. Wenn dich auch das Tanzfieber gepackt hat dann melde dich !

  13. Sonja | am 11. Juni 2017 um 12:13 Uhr

    Huhu….ich bin Sonja 44,165cm..und möchte nicht mehr immer nur am Rand stehen..machst genau du mit mir einen Grundkurs….würde mich freuen..

  14. Sabine | am 7. Juni 2017 um 19:58 Uhr

    Hallo, suche Dich zum DISCOFOX tanzen, z.B. Ü40 Party oder, oder. Was hast Du noch für Ideen ? Ich bin 58 Jahre alt und komme aus Bramsche, bin 1,72m gross und warte jetzt auf Deine Antwort.

    E-Mail: mutschmobil@gmx.de

  15. Kathrin | am 6. Mai 2017 um 14:15 Uhr

    Hallo Tanzpartner,

    du hast Führungsqualitäten, Taktgefühl und beherrscht die Grundschritte der Standarttänze? Das ist ja wunderbar!
    Vielleicht möchtest Du dann mit mir (Kathrin, 33 Jahre, 173 cm, aus Georgsmarienhütte) einen Aufbaukurs in Osnabrück oder Georgsmarienhütte besuchen?

    Kaffee trinken, um hoffentlich gegenseitige Sympathien festzustellen, möglich.

    Ich freue mich auf Dich.

    E-Mail: Kara83@gmx.de

    Kathrin

  16. Francesca | am 21. April 2017 um 17:23 Uhr

    Hi,
    ich bin Francesca 31 Jahre und 160 groß.
    Ich tanze unheimlich gerne nur fehlt mir zum Paartanz lernen der richtige Partner.
    Gerne würde ich erst einmal am Grundkurs im Salsa am 11.05 in Gm-Hütte teilnehmen.
    Ggf. Später weitere Tänze.

    Wenn du Interesse hast, melde dich.

    LG

  17. Anke | am 9. April 2017 um 11:08 Uhr

    Hallo. Tanze leidenschaftlich Discochart. Nur fehlt mir das passende Gegenstück. Wenn es Dir genau so geht, melde Dich. Würde gerne wieder im Zirkel tanzen. Ich habe ein Jahr Erfahrung und würde gerne wieder weiter machen. Ich bin 52 Jahre, schlank un 1,70 vom groß. Wenn die Chemie stimmt könnten wir schon bald starten.

  18. Vicky | am 7. April 2017 um 20:44 Uhr

    Hi

    Ich suche einen Tanzpartner für einen Tanzgrundkurs in Lübbecke.
    Ich bin 25 Jahre jung, 1,62 m groß und möchte gerne etwas Neues ausprobieren.

    Obwohl ich noch keine Tanzerfahrung habe, würde ich gerne mit einem Partner tanzen, der schon ein wenig Tanzerfahrung hat.
    Ich bin besonders an Disco Fox interessiert.

    Hast du Interesse?
    Dann melde dich gerne bei mir.

    LG Vicky

  19. Anna | am 23. März 2017 um 6:52 Uhr

    Hallo ich bin Anna.
    Ich würde gerne anfangen Standart zu tanzen habe nur leider keinen Tanzpatner. Vorkenntnisse sind nicht vorhanden.
    Zu mir ich bin 18 Jahre alt und ca 1.60m groß.
    Bei Interesse gerne melden.
    LG Anna

  20. Susann | am 8. März 2017 um 21:13 Uhr

    Hallo, ich bin Susann (aus Melle) und suche einen Tanzpartner für einen Aufbaukurs.
    Bin 31 jahre alt und 1,65 cm groß.

  21. Janina | am 6. März 2017 um 14:40 Uhr

    Bewegliche Frau mit Rhythmus im Blut (55; 1,65m) aus OS sucht für F-Kurs eben solchen Tänzer (etwa zw. 53 u. 59), der gerne kommunikativ und intellektuell sein darf.

    Ich freu mich auf Dich!

  22. Martina | am 4. März 2017 um 22:41 Uhr

    Hallo, ich bin Martina, eine 53jährige tanzbegeisterte Frau.Ich bin 1,70m groß sehr schlank und beweglich. Leider habe ich keine Vorkenntnisse. Grundsätzlich bin ich offen für alle Tanzrichtungen mein besonderes Interesse gilt dem Salsa.
    Über Kurse und Termine können wir ggf. reden.

    Bitte melden. Ich will doch nur tanzen;-)
    LG Martina

  23. Sandra H. | am 27. Februar 2017 um 5:41 Uhr

    Hallo ihr, die auch gerne mal wieder Tanzen möchten.
    Ich 42 Jahre, würde mich freuen, wenn du dich zwischen 40 und 48 Jahren,
    bei mir melden würdest. Ich habe vor einigen Jahren Standart und Latein getanzt.
    Wenn du auch noch Vorkenntnisse besitzt, würde ich gerne mit einem Fortgeschrittenen
    Kurs beginnen. Wenn nicht natürlich den der Beginner;). Freue mich , wenn du dich meldest.
    Liebe Grüße Sandra

  24. Elisabeth S. | am 14. Februar 2017 um 18:47 Uhr

    Liebe Herren,

    ich suche einen Tanzpartner zwischen 20 und 40 Jahren (bin 26), der zu einer Partnerin mit 1,73m passt. Ich habe schon ein paar Jahre Standard und Latein getanzt und habe Grundkenntnisse im Salsatanzen. Nach einer Pause wäre aber wohl ein Einstieg auf Fortgeschrittenem-Niveau angezeigt. Ich tanze besonders gern langsamen Walzer, Rumba, Jive und Quickstep (beim Quickstep muss ich aber noch sehr viel lernen). Etwas jünger ebenso in Ordnung wie etwas älter. Mein Favorit wäre ein klassischer Standard/Latein-Kurs, Salsa ginge auch.

    Viele Grüße
    Elisabeth

  25. Kirsten Eggers | am 12. Februar 2017 um 20:56 Uhr

    Hallo,
    Würde gern mal wieder einen Tanzkurs machen…
    Discofox oder Standard…
    ich heiße Kirsten bin 49 Jahre und 1,63 groß

  26. Heike | am 12. Februar 2017 um 19:48 Uhr

    Hallo tangobegeisterte Männer,
    Ich bin 50, habe am Piesberger Gesellschaftshaus schon mehrere Tangokurse absolviert, ist aber schon eine Weile her und habe leider viel vergessen.Würde gerne meine Kenntnisse wieder auffrischen.

  27. Sandra | am 10. Februar 2017 um 11:02 Uhr

    Hallo, ich suche einen Tanzpartner der schon ein paar Grundkenntnisse hat. Ich habe selber schon ein paar Tanzkurse besucht und möchte Vorhandenes auffrischen und Neues dazulernen.
    Ich heiße Sandra, bin 44 Jahre alt und 1,76 cm groß.
    Für mich käme ein Abendkurs in Frage.
    Ich freue mich auf eine Mail!

  28. Sandra | am 6. Februar 2017 um 9:18 Uhr

    Moin! Ich bin Sandra, 23 Jahre alt und 1,70m groß. Ich suche einen Tanzpartner für den Discofox Grund- und Aufbaukurs. Fragt mich, was ihr wissen wollt, ich melde mich so schnell wie möglich bei euch!

  29. Merle | am 25. Januar 2017 um 21:36 Uhr

    Moin 🙂

    ich bin Merle, studiere in Osnabrück und bin 23 Jahre alt.
    Ich würde gerne an einem Discofox-Kurs für Einsteiger oder alternativ auch an einem Grundkurs teilnehmen.

    In den Semesterferien absolviere ich noch ein Praktikum und wäre dann ab April wieder in der Stadt.

  30. Karo und Friederike | am 18. Januar 2017 um 21:51 Uhr

    Hallo 🙂
    Wir sind Friederike und Karo (23 und 25 Jahre alt) und suchen 2 nette Tanzpartner aus Osnabrück.
    Interesse hätten wir entweder an einem Discofox Aufbaukurs oder dem Salsa Grundkurs.
    Zeitlich gesehen wäre ein Kurs ab April super.
    Wir würden uns freuen von euch zu hören!
    [E-mail bitte an karonauj@gmx.net]

  31. Tanja | am 4. Januar 2017 um 21:23 Uhr

    Ich suche einen Tanzpartner in Luebbecke – egal welche Tanzrichtung. Ich bin 48 Jahre alt 1,64m gross und habe frueher viel Salsa getanzt.

  32. Anna | am 22. Dezember 2016 um 19:10 Uhr

    Hallo,
    ich bin Anna und habe schon mal vor ca 6 Jahren Standard getanzt (die Grundschritte und ein paar Figuren sind mir in den Tänzen Diskofox, chachacha, rumba, samba, foxtrott, jive, walzer (beide) und tango bekannt ).
    Nun bin ich auf der Suche nach einem netten Tanzpartner, der mit mir loslegen möchte.
    Ich bin 24 Jahre, ca. 1,75m groß und lache gerne.
    Ich freue mich auf Deine Nachricht

  33. Andrea | am 18. Dezember 2016 um 21:22 Uhr

    Hallo, ich bin Andrea und möchte gerne tanzen lernen. Vorkenntnisse habe ich fast keine. Deshalb würde ich am liebsten einen Grundkurs für Standardtänze in Osnabrück oder in Georgsmarienhütte belegen. Ich bin 30 Jahre alt, 1,60 Meter groß und freue mich auf Deine Mail. LG

  34. Stefan | am 29. November 2016 um 17:44 Uhr

    Hallo ! Ich suche hier eine Tanzpartnerin für einen Grundkurs (z.B Discofox) . Ich bin 46 Jund 1.80 m groß . Freue mich auf eure Mails !

  35. Eva | am 5. November 2016 um 17:31 Uhr

    Hallo, ich bin Eva und möchte mich an einem Grundkurs oder mit Salsa in Lübbecke versuchen. Ich bin 24J und ca. 1.70m groß. ich würde mich sehr freuen euch kennen zulernen.

  36. Ramona | am 1. November 2016 um 7:03 Uhr

    Guten Morgen Unbekannter,

    seit längerem möchte ich wieder tanzen. Leider ist mein Freund ein totaler Tanzmuffel, so dass ich hier nach dir suche.

    Vorkenntnisse habe ich im Bereich der Paartänze noch so gut wie keine (nur bei Mama Discofox gelernt). Ansonsten habe ich fast acht Jahre lang Hiphop getanzt. Ich bin ca. 1,65m groß und 25 Jahre.

    Ich hoffe ich konnte dein Interesse wecken und wir finden einen Kurs in Lübbecke der uns beiden zeitlich passt. 🙂

  37. Martina Bierbaum | am 31. Oktober 2016 um 10:29 Uhr

    Hallo, ich heiße Martina, bin 52 ,173 cm und habe zuhause einen Mann,der keinen Tanzkurs mitmachen möchte.Tanze sehr gerne Disco Fox, würde gerne auch mal Salsa versuchen und Spaß am Tanzen haben. Gerne Kontakt unter m.c.bierbaum@gmx.de

  38. Sille | am 23. Oktober 2016 um 10:40 Uhr

    Hallo – suche mal auf diesem Weg einen Tanzpartner. Leider gibt es bei mir um Umfeld nur Tanzmuffel. Habe lange nicht getanzt und bin nicht sicher, mit welchem Kurs man beginnen sollte – bin aber für alles offen.

    Ich bin ca. 1,63m und 42j und würde mich über eine kurze mail von Euch freuen. Also schreibt mir 🙂
    LG Sille

  39. Michaela | am 12. Oktober 2016 um 10:58 Uhr

    Hallo,

    nach 2 Jahren Pause würde ich sehr gerne wieder in die Welt des Tanzes eintauchen.
    Ich habe bereits ein paar Vorkenntnisse.(Die könnten aber auch ein wenig eingerostet sein).

    Ich bin 23 Jahre alt und ca 1,70m groß und würde mcih sehr freuen, jemanden von euch kennen zulernen.

  40. Eileen Brauer | am 10. Oktober 2016 um 14:35 Uhr

    Hallo,
    ich suche einen Tanzpartner für den Studi Grundkurs (Einsteiger). Da ich keine Vorkenntnisse habe sollte mein Tanzpartner viel Geduld mitbringen und Trittfest sein (weiß ja noch nicht wie oft ich daneben trete ;)) ) . Ach ja, ich bin 25 Jahre alt und 1,65m groß.
    Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen 🙂

  41. Heidemarie P. | am 5. Oktober 2016 um 19:44 Uhr

    Hey,

    ich bin 52 Jahre, verdammt groß (1,82 m ) ein Workaholic und sehr tanzbegeistert. Eigentlich habe ich all diese Kurse vor Lichtjahren 😉 schon einmal besucht. Na, ja … eine Auffrischung kann ja nicht schaden. Außerdem brauche ich mal Abwechslung und neue inspirierende nette Kontakte. Vielleicht hast … DU … ja genau DU … (schau nicht so skeptisch) mal Lust mit mir diesen schönen (Rentner-) 😉 Grundkurs zu besuchen. Allerdings muss ich DICH vorwarnen. Ich bin eine verdammt agile Ü50´gerin und bringe noch eine verdammt hübsche Freundin mit. Ach … und Absätze sind einzukalkulieren 😎 Schreib mir, wenn du magst. Am 30.10. / 19.30 Uhr kanns losgehen.

    Ich freue mich drauf.
    Sonnige Grüße
    Heidi

  42. Catleen | am 21. September 2016 um 21:02 Uhr

    Hallo 🙂
    Ich habe lust mal wieder ein wenig zu tanzen, am liebsten Richtung salsa oder ähnliches. Bisher habe ich den Grundkurs in den Standardtänzen gemacht.
    Ansonsten bin ich 19 Jahre alt 1.68 m groß und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der auch lust hat 🙂

  43. Nina | am 20. September 2016 um 7:24 Uhr

    Hallo zusammen,
    nach sehr langer Zeit möchte ich gerne meine Tanzkenntnisse „auffrischen“ und suche einen Tanzpartner für einen Grundkurs in Osnabrück. Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre alt und 1,78m groß. Ich freue mich über Eure Rückmeldung.

  44. Anette | am 4. September 2016 um 13:27 Uhr

    Meine letzten Tanzkurse liegen schon einige Jahre zurück, daher möchte ich wieder neu durchstarten. Meine Tanzbegeisterung ist nach wie vor da.

    Ich bin 50 Jahre und 1,68 mtr. groß und suche genau Dich für einen Grundkurs in Lübbecke.

    Es wäre super, wenn sich jemand meldet. Traut euch ruhig.

    Liebe Grüße Anette

  45. Melanie | am 27. August 2016 um 18:53 Uhr

    Na, schüchtern?

    Kein Problem ich auch. Tanzen ist und bleibt jedoch meine Leidenschaft (Bis vor drei Jahren regelmäßig getanzt) und leider wegen Umzug nach Osnabrück aufgehört.

    Jetzt suche ich genau dich!!!

    Lass uns beim Tanzen in Osnabrück einfach das Leben genießen.

    Würde mich über einen Anruf freuen. 0173/2827536

  46. cordula | am 24. August 2016 um 13:24 Uhr

    Hallo,
    Lust auf einen (Grund)Kurs, aber noch keine Partnerin?
    Hier bin ich: 50 , 175 und tanzbegeistert .
    Wenn die Chemie stimmt, kann ich mir auch gemeinsame Tanzreisen vorstellen.
    Nur Mut!
    Herzliche Grüße, Cordula

  47. Alexandra | am 9. August 2016 um 15:58 Uhr

    Hallo.
    Ich bin 22 Jahre alt und 1.78m groß.
    Für einen Grundkurs in Lübbecke suche ich einen netten Tanzpartner.
    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

    Grüße,
    Alexandra

  48. Annegret Poweleit | am 9. August 2016 um 15:56 Uhr

    Hallo.
    Ich bin 57 Jahre alt, 1.68m groß und suche einen Tanzpartner für einen Grundkurs in Lübbecke.
    Freue mich auf Antwort.

    Viele Grüße,
    Annegret