Tango Argentino

Tango Argentino
13 Jul 2017

Das Teppich-Museum Tönsmann bietet den Rahmen für eine außergewöhnliche Veranstaltung im Kreis Minden-Lübbecke.

Den Tango Argentino

mit seiner Ästhetik und seinen raffinierten Figuren und Schrittfolgen werden uns die Weltmeister von 2014, Lorena Gonzales und Gaston Camejo am Samstag, 2. September 2017, ab 15.30 Uhr hier in unserem Hause in Espelkamp präsentieren und uns mit ihrer magischen Aufführung verzaubern.

In Argentinien sagt man: „Ein Tangopaar ist ein Körper mit zwei Herzen und vier Beinen.“

Begleitet wird die Veranstaltung von der Weltmeisterin im Standard- und lateinamerikanischen Tanz, Patsy Hull, mit ihrer Salsa-Formation.

Im Anschluss an die Darbietung haben die Besucher Gelegenheit an einem Workshop teilzunehmen, unterteilt nach Anfängern und Fortgeschrittenen. Das Erlernte werden dann abschließend beide Gruppen gemeinsam tanzen.

Kartenvorverkauf: Tanzschule Patsy Hull, Bäckerstraße 19, 32312 Lübbecke, Tel. 05741-8171

Teppich-Museum Tönsmann, General-Bishop-Str. 23, 32339 Espelkamp, Tel. 05772-4004

Quelle: https://www.teppich-toensmann.de/

Share

Jetzt suchen:

Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet