Ausbildung

Hast du Spaß am Umgang mit Menschen?

 

Tanz und Bewegung haben dich schon immer fasziniert? Als anerkannte Ausbildungsstätte des ADTV bieten wir Lehrstellen zur Tanzlehrer-Ausbildung an. In einer 3-jährigen Berufsausbildung vermitteln wir sowohl die praktischen, als auch die theoretischen Fähigkeiten, die du für das Bestehen der Verbandsprüfung benötigst.

Hast Du bereits einen praktischen Ausbildungsplatz in einer Tanzschule deiner Wahl und benötigst einen Platz bei einem Theorie-Ausbilder, so ist auch das bei uns problemlos möglich. Mit dem Bestehen der Abschlussprüfung erlangst du die Qualifikation zum Tanzlehrer im ADTV und kannst überall angestellt oder selbständig arbeiten. Starttermin ist immer der 01. September eines jeden Jahres. Schicke uns einfach rechtzeitig deine Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen, Lichtbild und Lebenslauf zu. Wir melden uns umgehend bei dir und laden dich gerne zu einem Vorstellungsgespräch/Vortanzen ein.

Dein Ansprechpartner: Harry Krogull