1. Marco 2. November 2023 at 13:25 - Reply

    Liebe Karo.
    Meine Tanzerfahrung ist einige Jahre her und ich möchte daher wieder mit einem Grundkurs oder auch Aufbaukurs anfangen. Dabei habe ich Interesse verschiedene Tänze zu lernen und bin offen für verschiedenes wie Discofox, Cha-cha-cha, Walzer, Tango, Foxtrot oder etwa auch Salsa. Ich selbst komme ebenfalls aus Stemwede, aktuell Oppenwehe. Ich bin 36 Jahre alt, 175 cm groß. Wenn du noch auf der Suche bist, dann können wir das gerne mal versuchen und schauen ob es harmoniert.
    Viele Grüße
    Marco

    • Karo 4. November 2023 at 11:00 - Reply

      Hallo Marco,
      schön, dass du dich gemeldet hast 🙂 Ja, ich suche noch und wir können gerne mal schauen ob es harmoniert.
      Hast du Insta? Dann kannst du mich gerne unter karo.sophie95 anschreiben.
      LG
      Karo

  2. Marco 2. November 2023 at 13:31 - Reply

    Hallo zusammen.
    Meine Tanzerfahrung ist einige Jahre her und ich möchte daher wieder mit einem Grundkurs oder auch Aufbaukurs anfangen. Dabei habe ich Interesse verschiedene Tänze zu lernen und bin offen für verschiedenes wie Discofox, Cha-cha-cha, Walzer, Tango, Foxtrot oder etwa auch Salsa. Ich selbst komme ebenfalls aus Stemwede, aktuell Oppenwehe. Ich bin 36 Jahre alt, 175 cm groß und denke, dass ich grundlegendes Taktgefühl besitze. Wenn jemand noch auf der Suche ist, dann melde euch gerne.
    Viele Grüße
    Marco

  3. Jonas 4. Januar 2024 at 21:43 - Reply

    Hi,
    ich bin Jonas und komme aus Rahden.
    Ich bin 21 Jahre alt und bin 170cm groß.
    Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Grundkurs oder Aufbaukurs

    Mit freundlichen Grüßen
    Jonas

  4. Anni 17. Februar 2024 at 21:46 - Reply

    Hallo zusammen!
    Ich (w, 35, 1,72) bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Bachata und ggf. auch West Coast Swing. 🙂

    Liebe Grüße