Formationen

In unserer Tanzschule haben wir auch mehrere Formationen, also Teams, die gemeinsam in einer geschlossenen Gruppe trainieren. Ziele können Meisterschaften sein, aber auch andere Auftritte und Videoprojekte. Im Fokus steht das Gemeinschaftsgefühl und gemeinsam Projekte auf die Beine zu stellen. Das Training findet meistens am Wochenende statt. Die extra Zeit wird unter Anderem genutzt für Fitness, individuelles Feedback und Ausdruckstraining. Unsere Formationen „Lost Vans“, „Hellywood DC“, „Conclude“ oder „JoyRex“ kannst du am besten über die jeweiligen Trainer erreichen oder du schreibst uns dein Interesse per Mail oder Instagram und wir leiten deine Anfrage weiter!
In welche Gruppe du am besten passt, können die Trainer am besten nach einem Probetraining einschätzen und beraten dich dann gerne!

Lost Vans

(Erwachsene & Teens)

Trainer*in:

Cihan C, Cihan K, Michelle

Training:

Samstag 12:00-15:00 Uhr

Instagram: lost.vans

Hellywood DC

(Erwachsene & Teens)

Trainer*in: Helen
Training:

Sonntag 11:00 – 13:00 Uhr

Instagram: Hellywooddc

Conclude

(Erwachsene & Teens)

Trainer*in: Vanessa, Bilge, Pacca

Training: Sonntag 12:00 -15:00

JoyRex

(Kinder & Teens)

Trainer*in: Anna

Training: Samstag 10:00-11:30 Uhr