Kindergeburtstage

Kindergeburtstage gehören zu den Ereignissen, an die man sich auch als Erwachsener noch gern erinnert. Und im Teenageralter bekommen Geburtstagsfeiern, als die ersten Partys, die man als junger Mensch selbst mitgestaltet, noch mal eine ganz neue Dimension. Ob es der eigene Geburtstag ist, oder die Geburtstagsfeier einer Freundin oder eines Freundes, viele Kinder und Teenager freuen sich schon Wochen vorher auf diesen besonderen Tag.

Feiern und Tanzen gehören für uns einfach zusammen! Unser professionelles und freundliches Team sorgt dafür, dass jeder Kindergeburtstag ein unvergessliches Erlebnis wird. Sie werden sehen, wie viel Spaß die kleineren Kinder beim kindgerechten Breakdance- und Hip-Hop-Tanzen und beim gemeinsamen Spielen und Toben haben – und wie begeistert Jugendliche beim Tanzunterricht mitmachen! Eine Geburtstagsfeier in der Tanzschule Hull ist die Garantie für eine gelungene Party mit ganz vielen schönen Erinnerungen.

Wir gestalten einen ganz besonderen Kindergeburtstag! Wir gestalten eine eigene Choreografie zu dem Lieblingslied des Geburtstagskindes.

Wir tanzen zusammen, spielen Spiele und vielleicht kommt auch der Hull Hase vorbei! Essen und Getränke können mitgebracht werden!

2 Stunden Spiel und Spaß, bis zu 20 Kindern ab 130,00 € / Hull Hase gegen Aufpreis

Kindergeburtstag anfragen

    Wunschdatum auswählen:

    Ansprechpartner:

    Deine E-Mail-Adresse:

    Deine Telefonnummer:

    Deine Adresse:

    Geburtstagkind:

    Geburtsdatum:

    Anzahl der Kinder:

    Altersklasse:

    Standort:

    Unterrichtswunsch:

    Anmerkungen: