PAARTANZKURSE FÜR SCHÜLER*INNEN

In diesen Tanzkursen bereiten sich Schüler*innen im Paartanz auf den Abschlussball vor. Der Abschlussball ist für viele Schüler*innen ein Highlight des Jahres. Denn die Abschlussbälle der Tanzschule Hull sind in der Region Osnabrück legendär.

Dieses Events sind ein familiärer Tanzabend, eine Tanzshow sowie eine legendäre Party in einem.
Die Schüler*innen Grundkurse fangen bei null an, denn gemeinsam setzten wir uns das Ziel: bis zum Ball auf dem Parkett zu glänzen!
Genau dabei wollen wir euch begleiten!
In den vergangenen Jahren konnten wir so ziemlich jede Schulklasse von uns überzeugen und geben alles, um es auch bei euch zu tun!

Konnten wir euch nicht nur mit dem Ball, sondern auch mit unserem Tanzkurs überzeugen, so freuen wir uns, mit euch in den Tanzzirkeln für Schüler*innen weiter zu tanzen.

Zögert nicht zu lang, denn bis zum 31.12.2023 gibt es noch den Vergünstigten Preis!

Es gibt beim Jobbcenter einen Antrag für Bildung und Teilhabe, welcher auch für unsere Schülergrundkurse genutzt werden kann. Hier geht es zum Antrag:

Zum Antrag