Privatstunde

Nicht jeder kann unsere Tanz-Kurszeiten auf seinen beruflichen oder privaten Kalender abstimmen. Dafür gibt es die Möglichkeit, ganz exklusiv Termine zu vereinbaren. Egal, ob ihr das Tanzen von der Pike auf lernen möchtet oder vergessene Tanzerfahrung auffrischen wollt. Ob ihr den Einzelunterricht als Paar oder in einer privaten Gruppe genießen wollt – wir finden eine Lösung. Und dann geht es noch um die Frage: Welchen Tanz möchtet ihr lernen? Das Angebot ist groß, ihr habt die Qual der Wahl. Aber eins können wir euch versprechen: Ihr lernt innerhalb kürzester Zeit, auf euer Hochzeit oder einer anderen Feier auf dem Tanz-Parkett zu glänzen!

Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Gerne arbeiten wir mit euch zusammen einen Flashmob für Events oder ganze Choreografien aus!
Tanzen lernen im Einzelunterricht kostet ab 70 € pro Stunde pro Paar. Individuelle Gruppenangebote sind auch möglich. Fragt uns!

    Das perfekte  Geschenk

    UNSERE GUTSCHEINE

    Wertgutscheine / 3 Jahre gültig / online oder vor Ort erwerbbar

    Mehr erfahren