Ab sofort tanzen Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die aus der Ukraine geflohen sind, in unseren Tanzschulen in Osnabrück & Lübbecke so wie allen Außenstellen bis zum 01.07.2022* kostenlos! Bei der ersten Stunde muss bitte ein ukrainischer Pass vorgelegt werden. Dann kostet der Kurs nichts mehr!

Nach langer Überlegung, wie wir die Geflohenen, die hier in unserer Region ankommen, unterstützen können, haben wir uns dazu entscheiden, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die aufgrund des Krieges aus der Ukraine geflohen sind, kostenloses Tanzen bei uns in den Tanzschulen anzubieten.
Alle Kurse werden in Deutsch/Englisch unterrichtet.

Es kann in allen Kursen mitgetanzt werden.

Zudem bieten wir ab dem 25.03.2022 einen komplett russischsprachigen Kurs für Kinder und Jugendliche bei unserer Tanzlehrerin Anna immer freitags von 16:00 bis 17:00 Uhr an.

Gerne hätten wir auch Kurse auf Ukrainisch angeboten. Dafür sind aber unsere Kenntnisse leider nicht ausreichend. Tut uns leid.

Weitere Infos: www.hull.de/osnabrueck/ukraine

Eine russisch sprechende Mitarbeiterin erreicht ihr unter 0541/3315011
Montag- Dienstag: 12:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 – 14:00 Uhr
Donnerstag – Freitag: 10:00 – 18:00 Uhr

Die Patsy & Michael Hull Fondation sammelt außerdem weiter Spenden für die Geflohenen:
www.pm-foundation.de/spenden

#standwithukraine

*Der Zeitraum kann im Zusammenhang mit der Situation in der Ukraine verlängert werden.