Tanzzirkel für Schüler*innen

Für alle die einen Grundkurs für Schüler*innen abgeschlossen haben oder anderweitig Tanzerfahrungen sammeln konnten, sind die Tanzzirkel für Schüler*innen perfekt, um eine Routine zu entwickeln und im Training zu bleiben.
Gesellschaftstanz ist immer noch sehr verbreitet und beliebt, wer auf einer Hochzeit oder Feier einen schwungvollen Disofox meistert, gewinnt auf jeden Fall die Aufmerksamkeit der Gäste!

Aber auch wenn du einfach mit Spaß an der Sache nach dem Grundkurs weiter mit deinen Freunden tanzen möchtest, bist du hier genauso richtig!

Kostenlose Probestunden sind bei uns in den Tanzzirkeln immer möglich. Kommt vorbei!

Kursübersicht nach level

Klicke auf Anmelden, um weitere Informationen zu den Kurs zu bekommen oder sich anzumelden

Wochentag Termin Uhrzeit Titel
Freitags fortlaufend 14:00 - 15:00 Uhr SCHÜLER TANZZIRKEL SILBER
Freitags fortlaufend 17:00 - 18:00 Uhr SCHÜLER TANZZIRKEL BRONZE
Montag 29. Apr. 2024 18:00 - 19:00 Uhr SCHÜLER TANZZIRKEL BRONZE (TZ1)
Donnerstags fortlaufend 17:30 - 18:30 Uhr SCHÜLER TANZZIRKEL SILBER